SizeZeroGym #Woche 3+4
- Kira T.
- 14. Juli 2015
- 2 Min. Lesezeit

Für die dritte und vierte Woche habe ich wieder neue Ernährungs- und Trainingspläne bekommen. Wieder wird alles genau erklärt und es gibt diverse Videos, die keine Fragen offen lassen.
Die Ernährung hat sich nicht viel verändert. Es wurden ein paar Kohlenhydrate gestrichen und ein Shake wird mit Wasser und nicht mit Sojamilch gertunken. Ansonsten ist das Konzept gleich geblieben.
Das Training ist noch besser geworden!!!! Ich liebe es!!! Neu sind die Supersätze, die einen ordentlich ins Schwitzen bringen. Ein Supersatz besteht aus zwei Übungen die direkt nacheinander ohne Pause ausgeführt werden. Erst nachdem der Supersatz (beide Übungen mit den jeweiligen Wiederholungen) durchgepowert wurde, folgt eine "Pause" von 60 Sekunden, bis es mit dem zweiten Satz weitergeht.
Das Training dauert insgesamt 40-50 Minuten und ich kann Euch nur sagen: Es macht total Spaß und bringt einen an seine Grenzen! Ich kann es nur empfehlen, da es nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, aber man trotzdem Erfolge sieht, sich steigert und kräftiger wird.
Zusätzlich zu dem Krafttraining gibt es zwei Cardioeinheiten. Diese bestehen aus einem Sprint-Training, dh. dass man für eine gewissen Zeit locker joggt und dann für ca. 30 Sekunden Vollgas gibt und sprintet was das Zeug hält! Anschließend wird wieder locker gejoggt. Dieser Vorgang wird mehrere Male wiederholt und bringt die Fettpölsterchen so richtig zum schmelzen!!!
Mit dem Essen bin ich eigentlich sehr gut zurecht gekommen. In der Woche ist das alles kein Problem, da kann man zuhause vorkochen und alles planen. Wenn man unterwegs ist muss man zwar alles mitschleppen, aber das klappt auch gut. Wenn man aber mal was vergessen hat, oder sich etwas zeitlich verschiebt, dann kann man zu McDonalds gehen und sich dort einen Salat mit gegriltem Huhn (nicht paniert!!) bestellen. Achtung!: Ohne Dressing ! Denn da ist viel Zucker drin und das wäre nicht SizeZero-Conform. Es gibt zwar besseres, als trockener Salat mit Pute, aber besser als einen Bruger zu essen :)
Ich kann das Programm nur empfehlen! Ich bin weiterhin begeistert und freue mich auf jede neue Woche! Zudem finde ich es sehr gut, dass die Kohlenhydrate nicht direkt weggelassen werden, sondern es langsam weniger wird und der Körper sich gut daran gewöhnen kann.
Von mir einen dicken Daumen hoch für das Programm !
!RABATT!
Ihr seit jetzt schon motiviert und habt Lust das Programm durchzuziehen? Dann schreib mir eine Email (Unter ASK ME) und du bekommst einen Rabatt auf das Programm !:)
Kommentare